Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III
(Kein Aprilscherz!)

Ja, das Gewinnspiel vom Anfang der Woche war tatsächlich nur ein "kleiner Teaser" (-:
Heute kommen wir mit der ganzen Wahrheit heraus:

Es wird in Kürze nicht nur die Volume I auf Vinyl geben,
sondern gleich die ersten drei(!) Alben...

Für jedes einzelne der drei Alben gilt:
2 LPs, Black Vinyl, 180g, gefütterte Innenhüllen, Gatefold Cover (mit Glanzlaminierung)

OBACHT!
Die drei Alben sind zunächst nur im "Bundling" erhältlich.

Ab sofort und exklusiv HIER vorbestellbar bei JPC.

Der Versand erfolgt voraussichtlich im Juni 2022.

Als Bonus gibt es zu den drei Alben noch eine 7inch Single gratis! on top dazu.
Special Edition, 2 Tracks, Spielzeit ca. 4 Minuten; Black Vinyl, Standardgewicht (ca. 42g), mit Innenhülle in hochwertiger Kastentasche mit Rücken.

Die(se Version der) 7inch Single wird streng limitiert sein und nur im "Bundling" mit den drei Alben bei JPC erhältlich sein! - Von ein paar zusätzlichen „Copies, for internal use“ einmal abgesehen!
Eine „offizielle Verkaufsversion“ hiervon ist allerdings nicht ausgeschlossen... jedoch derzeit nicht geplant!... und zudem relativ unwahrscheinlich.

Weitere Infos zu den Produktionen findet Ihr hier in folgenden PDF-Files:

Allgemeine Information
weiterführende Produktinformation
Ausführliche Tracklist
Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Back
Top